Hi, ich bin Steffi.

Mein Vollzeitjob ist beim Fernsehen, nebenberuflich unterrichte ich Yoga & freue mich, dich auf der Matte zu treffen.

240+ Stunden Yoga Teacher Training

200h Hatha & Vinyasa Yoga

Auf Koh Samui, mit der wunderbaren Jennifer Yarro.

+20h Yin Yoga, the functional approach

Corona geschuldet leider online, dafür aber mit dem Erfinder des Yin Yoga himself: Paul Griley

+20h Mandala Vinyasa

Von Dulce und The Yoga People durfte ich ihren einzigartigen Stil Mandala Vinyasa lernen und mit nach Deutschland bringen.

3+ Jahre teaching experience

Corporate Yoga

Für Media und PR Agenturen habe ich in Hamburg Yoga unterrichtet, vor und nach der Arbeit.

In Yoga Studios

besonders in der Tribe Yoga Base in Hamburg Eimsbüttel durfte ich über lange Zeit feste & Vertretungsstunden unterrichten, von Dynamic bis Yin.

Workshops & Specials

Natürlich gibt es auch immer wieder Workshops und Specials mit mir, in verschiedenen Studios und ab jetzt vorwiegend in München.

 

Lass was von dir hören!

atfyoga@gmail.com